Montag, 9. August 2010

♥ Tattoos - Was haltet ihr davon? (: ♥

Huhu! (:
Schon seit ich 16 bin, überlege ich ernsthaft, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Was mich abgeschreckt hat, waren die Schmerzen und vor allem die Kosten. Günstig ist sowas ja nicht. Aber hinterher ist man doch bestimmt richtig glücklich oder?
Mein persönliches Favoritenmotiv wäre ja der Schmetterling!

(Aber auch Blumen finde ich schön - oder eine Kombination!)
Ich finde, Tattoos sollten auch eine persönliche Bedeutung haben. Für mich symbolisiert der Schmetterling Freiheit und Leichtigkeit und auch starker Wille. Obwohl er so zierlich ist, schafft er es trotzdem, Aufsehen zu erregen und sich durch die große Weite Welt zu kämpfen. Ich liebe Schmetterlinge und ich würde mich freuen, einen auf meinem Körper tragen zu dürfen! ♥
Meiner Meinung nach sollte es nicht zu groß sein. Und farbig sollte es sein! Schöne leuchtende Farben find' ich super! *__*~
Im Endeffekt würde ich mir selbst eines designen und nicht eine Vorlage nehmen, damit es ein kleines Unikat ist.

Aber eines ist ganz klar: Man sollte es nicht übertreiben!

Was haltet ihr von Tattoos? Schöner Körperschmuck oder eher überflüssig?


Bis zum nächsten Post! ♥

8 Kommentare:

  1. Mag Tattoos sehr gerne und habe selbst 3 Stück davon. Alle mit einer persönlichen Bedeutung für mich und das war mir auch immer wichtig dabei.

    Ich finde die Motive mit den Schmetterlingen echt hübsch, besonders die 2 blauen gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  2. Möchte auch nen Schmetterling :)
    Und zwar genau so: http://th08.deviantart.net/fs25/300W/i/2008/081/5/0/butterfly_tattoo_finished_by_Magicmufinelf.jpg
    allerdings erst wenn ich ein paar Kilos abgenommen habe und dann weiter oben am Schulternblatt angefangen. Finde das selbst mit den Farben total toll *__*
    Für mich hat ein Schmetterling auch eine besondere Bedeutung.
    Bin als am überlegen, im Moment möchte ich mir allerdings keins machen lassen. Ich warte lieber noch wies in einem halben Jahr aussieht, auch wenn ich mir eigentlihc sicher bin dass ich es will (und das schon seit ner langen weile)
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. schmerztechnisch kannst du glück haben das du eine der Personen bist die garnix merken, im gegensatz zu mir^^ Preistechnisch ja variiert ja auch jeh nach größe des motives zb und von den 4 motiven würde ich eins ähnlich wie das rechts unten nehmen denn das filigrane geschnörkel is tooll^^

    AntwortenLöschen
  4. ich will zwar selbst kein tattooo haben aber ich seh das so wie du. ich finde ein tattoo sollte was bedeuten und nicht nur ein accessoire sein. accessoires gehen einem vllt irgendwann auf die nerven aber wenn da ne bedeutung dahinter steckt, dann gehört das einfach zu dir^^so einen farbigen schmetterling finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch lange überlegt mir ein Tattoo stechen zu lassen, ich wollte den Anfangsbuchstaben von dem Namen meiner Schwester in verschnörkelter Schrift haben, hatte bis jetzt aber noch nicht die Lust,Zeit und das Geld einen Termin zu machen.
    Mal sehen, vielleicht kommt das ja noch ;D

    Wenn du Lust und Zeit hast kannst du auch gerne mal bei mir vorbeischauen:
    http://notthehomecomingkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Tattoos sehr gerne und zu wem es passt, der kann auch ruhig ein paar mehr tragen, finde ich. Solche Leute beneide ich dann immer und kann von ihrem Gesamtkunstwerk gar nicht mehr wegsehen.
    Schmetterlinge finde ich total schön als Tattoomotiv. Ist erstmal kein so typisches Modetattoo und sieht total süß aus. Denke auch drüber nach mir eins machen zu lassen, aber momentan will ich erstmal noch darüber nachdenken und nix überstürzen. Man hat es schließlich danach sein Leben lang.

    Der Schmerz variiert ja vor allem auch je nach Körperstelle. Und vielleicht ist es bei dir auch gar nicht so schlimm! :)

    AntwortenLöschen
  7. also an sich finde ich tatoos richtig schön und ich stimme dir zu, dass sie für einen eine bedeutung haben sollten udn nicht einfach so und auf gar keinen fall zu viele ich würde mr eig auch gerne eins machen das japanische zeichen für mut yuuki, das bedeutet für mich so viel... ist ne lange geschichte, aber wenn ich eins machen würde, dann nur das xD

    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich krakel jetzt mal hier meine Meinung drunter:

    Ich finde Tattoos wirklich toll - aber es sollte auch wirklich gut durchdacht, geplant und gestochen sein. Dann ist es auch richtige Kunst <3

    Ich hätte auch gern ein, zwei oder mehrere Tattoos. Unter anderem auch einen Schmetterling, allerdings den schwarzen Schmetterling der Band ASP ... ich finde die Geschichte hinter der Figur so toll <3
    Ausserdem Fledermäuse und das Heartagram von HIM. Also die beiden letzten Sachen so zusammen in einem Tattoo.
    Und alles in Schwarz, Lila und grau <3
    Nächstes Jahr wirds dann hoffentlich so weit sein <3

    AntwortenLöschen