Sonntag, 24. Oktober 2010

♥ Endlich! - Wüstenprinzessin ♥

Ich hab's eeeeeendlich geschafft, mein Bild zu Ende zu zeichnen... ich weiß nicht, ob ihr euch noch daran erinnern könnt, ist auch schon ein bisschen länger her. xD
Ich hatte gestern und vorgestern eine "Ausmal-Wut", sodass es dann spontan fertig geworden ist! ♥♥♥






Tut mir Leid, dass die Bilder eher schlecht geworden sind... mit dem Handy klappt es halt nicht besser, aber ich hab' keine Digitalkamera... sollte ich mir mal holen! (:

Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber: Ich bin stolz auf mich, denn ich liebe dieses Bild. (; ♥

Bis zum nächsten Post! ♥

4 Kommentare:

  1. das Bild ist einfach toll, ein sehr schönes Motiv, harmonische Farben, es bekommt sicher einen Ehrenplatz, mir gefällt es wirklich EXTREM gut :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG das ist sooo tolll!!!
    die colo ist der hammer, du hasts drauf <3

    AntwortenLöschen
  3. oaaah *-* ... sehr sehr schön geworden! mal mir auch mal was !!

    yennii xx

    AntwortenLöschen
  4. @alle: Daaaanke, ihr seid so lieb! (: ♥

    AntwortenLöschen