Montag, 28. Juni 2010

♥ [AMU] Rainbow~ ♥

Hey ihr Süßen! (:
Hatte ja vorhin gepostet, dass ich euch noch ein AMU zeigen möchte, es ist von Freitag! :D Es ist seeeeehr~ bunt, aber ich mag es total. Und JA, ich war damit draußen, aber ich liebe knallige AMU's, weil ich finde, dass sie auf meiner Haut immer ganz gut aussehen...


Farben von Innen nach außen: grün, gelborange, pink, lila (alle Lidschattenpalette), Eyeliner und Kajal: essence, Wimperntusche: p2
Was sagt ihr dazu? ich finde es ganz schick, auch wenn das Grün leider nicht so leuchtend ist, vllt. muss ich einfach noch mehr raufpacken, hihi~ ;D

Tragt ihr auch öfters knalliges (Augen)Make-Up oder mögt ihr's lieber dezent?


Bis zum nächsten Post! ♥

5 Kommentare:

  1. Beides, ich finde immer das kommt auf die Situation an und was man trägt ^^
    Finde dein AMu richtig klasse sieht sehr schön aus besonders dieses Pink

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir sehr gut und unbedingt mehr Grün :)

    AntwortenLöschen
  3. uii, das sieht toll aus, so frisch und passt wirklich sehr gut zu Deiner Haut- und Augenfarbe, klasse Idee!!

    AntwortenLöschen
  4. awwwr das sieht super aus! <3
    ich finde auch, dass es dir steht und du dich auch so raus trauen kannst :D
    Sieht ja immerhin auch gut aus ;D

    hihi der zensierte Herr ist mein SuperDaddy :P haha
    ouhman ich war heute schon wieder am Potsdamer Platz und morgen auch schon wieder haha
    ich glaube ich werde jetzt eine längere Zeit dort nicht mehr aufzufinden sein. haha

    AntwortenLöschen
  5. hihi jaa also im arcade dort war ich schon ganz oft XD
    Es ist ganz gut, hat alle tolle Geschäfte (Mango, Zara, H&M, Vero Moda usw ) Aber ich glaube New Yorker und pimpkie haben sie nicht *grübel*
    Der beste Laden dort ist der H&M Unterwäschen Laden im Untergeschoss! *__* hihi ( da muss du dein Freund hisnchleppen XD )

    Die Fotos haben wir just for fun gemacht :D

    Hihi jaa jeder hört gerne Komplimente und bekommt gerne eine Bestätigung ;D

    LG Bounchii

    AntwortenLöschen