Mittwoch, 30. Juni 2010

♥ [AMU] Waldfrucht-Bonbons ♥

Hey ihr Lieben! (:
Ich hab' euch mein aktuelles AMU von heute mitgebracht - ist also im Moment wirklich auf meinen Augen.

Farben: Hellblau, Pink, Lila (alles Lidschattenpalette), Kajal und Eyeliner: essence, Wimperntusche: u.m.a
Mich erinnert es irgendwie an Waldfrucht-Bonbons! *__* Mjam, mjam! Hihihi~
Wie findet ihr das AMU? ich finde es super sommerlich und mag's echt gerne. ♥

Noch ein freudiges Erlebnis: Heute zeigte meine Waage 59.7kg an! Juhuuu~ ich bin so glücklich! ♥ 5kg sind also jetzt wirklich geschafft! Ich hatte ja in meiner Erhaltungsphase wieder 2kg zugenommen, aber jetzt sind sie wieder weg und jetzt kann es wieder weiter gehn, yay~! Im Moment bin ich wirklich hochmotiviert und es fällt mir leicht. (: Ich muss nicht hungern, darf Knäckebrot, Obst/Gemüse, leckeren Fruchtquark, Honig und auch Wassereis essen, wie z.B. Capri oder Kaktus-Eis - kennt ihr das? Richtig lecker! *__*~ Meine Mutter hat auch schon tolle Erfolge und ist jetzt bei iwas mit 66kg, bisschen mehr.
Also, drückt uns ganz fein die Däumchen! ;D

Bis zum nächsten Post! ♥

8 Kommentare:

  1. Ui Glückwunsch :) Wie groß bist du eigentlich?
    So um die 60 kg möchte ich als Endergebnis auch gerne kommen. Vielleicht auch noch 5 kg weniger, mal schauen. Verläuft momentan allerdings etwas schleppend mit Almased.
    Das AMU ist wirklich bezaubernd :) welche Lidschattenpalette hast du denn verwendet?
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU ;)
    Mit was für einer "Diät" versucht du denn die Kilo's los zu werden???

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. awwr das sieht super aus *_*
    Es erinnert mich voll an süßgkeiten hihi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ca. 1,68. Mal mehr mal weniger.
    55kg wären mir natürlich auch am liebsten, aber ich will kleine Schritte machen.
    Möchte in den Ferien jetzt jeden Morgen - auch wenns mit den alten Krüstchen um 9 Uhr ist :D - schiwmmen gehen. Also ich will nicht im Freibad chilln sondern meine Bahnen schwimmen gehen für 1-2 Stunden und dann wieder gehen. Stehe nicht so darauf mich da in aller Öffentlichkeit zu sonnen, wenn ich mich nicht wohlfühle.
    Kann ich außerdem auch zuhause.
    Almased ist eigentlich ganz okay. Der Geschmack geht mir etwas auf den Keks, aber ich probiere es zu verfeinern so weit wies geht.
    Morgen darf ich ja wieder eine Mahlzeit zu mir nehmen, werde aber nur Salat+Obst nehmen. Evtl werde ich auch nur noch 1x Shake am Tag trinken, weil ich so weniger Kalorien zu mir nehme und ja. Wobei ich eigtl ja erst einmal nach denen ihren Plan es probieren möchte. Mal schauen.
    Bin als am überlegen ob ich mir von Zoeva eine Palette bestelle. Kennst du bestimmt auch? Möchte die Warm-Shimmer Palette und eigtl auch ein Pinselset..Aber mit dem BasicPinselSet+Porto wäre ich da bei knapp 40€ :/ hmm mal schauen :D
    Bei wie viel kg hat deine Mum angefangen?
    Hab wo gelesen, dass gerade in dem bereich wenn man jetzt nicht 40 kg oder was weiß ich zu viel wiegt es schwieriger hat und es länger dauert.Ist das bei deiner Mum auch so?
    Grüßle <3

    AntwortenLöschen
  5. Achsoo, ich dachte deine Mum hätte das weiter mit Almased gemacht.
    Naja, wäre gern noch etwas größer. Aber bin schon größer als meine Mum. Und mein Erzeuger ist so um die 1.73 meinte meine Mum mal (ist schon Jahre her dass ich ihn gesehen habe, von daher hab ich da jetzt so keinen Vergleich).
    Habe vorhin Almased mit Wasser getrunken. So hat es nur 230 Kalorien. Finde es auch relativ viel & werde denke ich die nächsten Tage nur zwei Shakes je mit Wasser trinken - und keine Mahlzeit. Solange ich mich nicht schlapp oder so fühle dürfte das okay sein.


    Pinsel lieebe ich. In Amerika hab ich mir so ein kleines von Posh gekauft (keine bekannte Marke hier), das ist aber eher so eins für Unterwegs.

    (:

    AntwortenLöschen
  6. tota hübsche Farben =) sieht super aus!

    AntwortenLöschen