Freitag, 23. Juli 2010

♥ [AMU] Natur auf den Augen ♥

Hey! (:
Mir geht es heute schon wesentlich besser...wir haben gestern bzw. heute Nacht geredet, aber naja, das ist erstmal unwichtig... Jetzt möchte ich noch nicht darüber schreiben.

Ich möchte euch jetzt erstmal mein heutiges AMU zeigen! Ich war auf einem Geburtstag von einer Freundin meiner Mutter und ich hab' total viele Komplimente dafür bekommen und alle haben Photos davon gemacht, hihi~ I was very proud of it! ♥


Ich finde es schön! (: Es soll ein bisschen die Natur wiederspiegeln. Das Grün für die Wälder und die Wiesen, das Goldgelb für die strahlende Sonne, das Türkisblau für den Himmel und die Meere und der helle Eyeliner symbolisiert die Wolken. Haha, was für eine kitschige Interpretation~ ;D

Produktliste:
♥ Lidschatten: Palette (Dunkelgrün, Gelb, Gold, Türkisblau, Beige)
♥ Eyeliner und Kajal: essence (Beige, Türkis, Schwarz)
♥ Mascara: u.m.a

Wisst ihr was toll ist? Ich hab' am Montag ein Vorstellungsgespräch bei Osco! Gott, wie ich mich gefreut habe... Heute Morgen um halb 11 hat der Leiter der Zentrale (oder was auch immer er ist xD) mich angerufen und mich noch ein bisschen was gefragt. Unter anderem auch, ob ich 20 Stunden in der Woche arbeiten könnte - ich hoffe natürlich, dass es dann auch mit meinem Stundenplan im neuen Semester hinhaut, den kenne ich jetzt ja noch nicht! Das ist meine größte Angst...ansonsten hoffe ich, dass wenn es in der Woche nicht so oft klappt, dass ich dann am Samstag iwie den ganzen Tag dafür arbeiten kann und so. (:
Mal sehn! Am Montag um 12 Uhr ist es so weit! ;D

Bis zum nächsten Post! ♥

7 Kommentare:

  1. Hey :)
    Erst einmal: Tolles AMU!
    Zum Job: hört sich echt super an, aber 20h die Woche? Das hört sich ziemlich viel an, weil wenn du unter der 400€-Grenze bleiben möchtest (um keine Abzüge zu haben) müsstest du defintiv weniger als 5€ die Stunde bekommen, was dann ja echt nen scheiß Gehalt wäre. Hör dir das am Besten aber erst einmal an & frag nochmal wegen dem Gehalt und den Abzügen, weil das ist echt wichtig (sonst hast du am Ende so viele Abzüge, dass es sich teilweise schon garnicht mehr lohnt).
    Ganz liebe Grüße & eine gute Nacht,
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  2. huii dein Amu sieht echt klasse aus! *_*
    eigentlich alle deiner amus haha XD schleim schleim :P

    oh yeaaah das ist ja super!
    ich drück dir gaaanz doll die draumen. wenn du den job bekommst, bekommst du von mir nen belohnungs lolly :P

    bis denni

    die grinsende frühlingsrolle

    AntwortenLöschen
  3. hi, das ist mal was anderes, toll =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. danke auch dir für deinen lieben kommentar =)
    naja, hab noch nicht soo viele amus, bin noch keine 3 wochen am bloggen, aber es kommen noch so einige ^^
    hab grad auf deinem profil gelesen, dass du auch aus berlin bist =) was für ein zufall ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich mein ja nur ;) Weil das haut doch dann nur hin wenn der Monat nicht mehr als 4 Wochen hat?
    Kindergeld hab ich auch nie ausgezahlt bekommen :D Das würde bei uns auch garnicht gehen, weil meine Mum alleinerziehend ist. Probiers erst einmal aus wies dir da gefällt. Ich hab vorletzte Woche auch 21h gearbeitet und das war schon ziemlich krass...dann noch neben der Schule.Ohje.
    Sonst soll ich ja neben der Schule 2x7h arbeiten, das ist relativ okay. Bekomme ja dafür auch ganz gut die Stunde :). Bei uns machen die das auch nur so, dass man definitiv unter 400€ bleibt - nur so bis 370€ machen die das. Weil sonst müssen die ja auch mehr für die Versicherung und son Zeugs zahlen..

    Was hast du so für ein Wochenende geplant?
    Grüßle :)

    AntwortenLöschen
  6. Das amu ist SUPER SCHÖN!!!

    20 stunden die woche ist nicht viel das sind 4 stunden montag bis freitag ;-) vielleicht kannst dus aufteilen das du z.b. morgens 2 stunden machst und nachmittags 2 oder so.

    oder du machst in der woche eben weniger und dafür am wochenende mehr...

    AntwortenLöschen
  7. Ja aber manchmal sind es ja noch paar Tage mehr :D deswegen.
    Joa schau einfach mal :)
    Grüße

    AntwortenLöschen