Donnerstag, 1. Juli 2010

♥ Fertig! ♥

Hallöchen ihr lieben Leser! (:
Ein paar von euch wollten ja das fertige Bild sehen und hier ist es! Sorry an Dani, aber da ich das Bild sowieso nur photografiert hab', kannst du es wohl eher nicht als Hintergrundbild benutzen - aber ich hoffe, du magst es trotzdem!

Das Bild im Ganzen
Details an den Kirschblüten, Glitzer, Glitzer! ♥
Mond mit silber Acrylfarbe, es glänzt in echt noch viel schöner!
blaues Glitzer und silberne Acrylfarbe am Kleidchen der einen Elfe
Das waren die paar Bilder! Auf dem ganzen Bild verteilt ist silber Acrylfarbe und Glitzer in verschiedenen Farben. Vorgezeichnet wurde es mit Bleistift, ausgemalt mit Buntstiften. Sorry für die schlechte Qualität, aber leider konnte ich die Farben nicht so gut auffassen, hab' die gerade eben erst gemacht. Aber man kann damit leben, nicht wahr? (;
Ich hoffe, die Mama meines Freundes mag das Bild! ♥

Was sagt ihr dazu - gefällt es euch? Zeichnet ihr auch gerne? Seid ihr daran interessiert, weite Bilder meinerseits zu sehen, wenn ich wieder öfters zum Zeichnen komme? ♥


Bis zum nächsten Post! ♥

5 Kommentare:

  1. Total schön geworden :)
    Muss heute auch ma wieder malen :D
    Hab grad voll den Inspirations-overkill ;DDDD.

    Liebe Grüße

    Thu

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wirklich sehr gut aus. Ich bin schwer beeindruckt.
    Ich habe früher mal gezeichnet, meine Schullehrerin wollte mich damals sogar auf eine Kunstschule schicken. Leider fehlten die finanziellen Mittel. Was auch immer damals an Talent schlummerte ist dann leider nie ausgelebt worden.
    Ich bin ich begeistert wenn jemand Talent hat und es zeigen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt es *_*
    Ich zeichne auch! Und sogar im Mangastil ;) Aber ich habe seeehr lange nicht mehr gezeichnet. . . :(
    Ich glaube du hast mich inspiriert haha und ich werde demnächst auch mal wieder den Stift in die Hand nehmen. hihi
    Ich zeichne zwar viel, was daran liegt, dass ich auf eine kunstbetonte Schule gehe und Kunst als Leistungskurs habe.

    Ich würde seeehr gerne mehr Bilder sehen =D

    AntwortenLöschen
  4. omg, ich liebe dein layout! und du kannst sooo toll zeichnen, wirklich bewundernswert *_*
    danke für die verbesserung! da hab ichs wohl zu genau genommen XDD ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich eklig heißt, weil das schon so umgangsprachlich klingt ö.ö!

    AntwortenLöschen
  5. nichts zu danken :D

    gegen umgangssprachliches schreiben, gerade wenn es nur kommentare sind, habe ich echt nichts. und selbst wenn es in blogsposts ist, umgangssprachlich schreiben bedeutet ja nicht automatisch rechtschreibfehler zu machen^^ zB seit/seid hat ja wenig mit umgangssprache zu tun. bei "einzigste" oder hab/habe lasse ich mir das noch einreden :3

    AntwortenLöschen