Samstag, 3. Juli 2010

♥ [AMU] Zitrone und Limette ♥

Hey! (:
Wow, es ist ja sowas von heiß draußen! Ich war vorhin ein bisschen bummeln und hab' ein bisschen was gekauft (2 Ketten, 1 Armreif) - ich werd's euch im nächsten Post oder so zeigen - und ich war danach sowas von fertig. x__x Meinem Freund lief auch die Suppe von der Stirn. Aber was soll man erwarten bei mehr als 35°C im Schatten?! (;

Ich wollte euch noch mein gestriges AMU zeigen, weil ich dachte, es ist es Wert, haha~

Farben: Gelb, Hellgrün, Dunkelgrün (alles Lidschattenpalette), Kajal + Eyeliner: essence, Wimperntusche: p2
Ich find's schön, was sagt ihr? Es erinnert mich an einen Caipirinha! *__* Oder auch einfach an Zitronen und Limetten, mjam mjam! Mir gefällt es gut und ich werde es nochmal so schminken! =3

Heute war ich ja wie gesagt ein bisschen mit meinem Freund bummeln aber ich gaube, er hatte eigtl. gar keine Lust, deshalb hab' ich mich sozusagen beeilt...ich mag das nicht! ): Beim nächsten Mal gehe ich vllt. lieber wieder alleine~ mal sehn!
Naja, u.a. waren wir auch bei Ikea und haben nach einem wirklich ganz einfachen Bilderrahmen gesucht. Und was ist?! Alle kosten 6 € aufwärts, hallo? Ein Bilderrahmen...früher hat man da welche in A3-Größe für unter 5€ bekommen... Naja, wir haben dann einen für 5.99€ gekauft, bzw. mein Schatz hat ihn gekauft. Ich wollte nämlich das gezeichnete Bild von einem der letzten Posts einrahmen. Gesagt, getan. Aber was passiert Choco dem Dummerchen? Ihr geht das Glas kaputt! Ich war sowieso schon total gestresst und schlecht drauf, weil ich nicht in Ruhe bummeln konnte und weil es so heiß war und dann hab' ich total geheult... Naja, ich habe dann ein Glas aus einem anderen Bilderrahmen genommen, der im Moment nicht hängt... jetzt sieht es dafür schön aus! (Aber Geschenkpapier muss ich trotzdem noch schnell im Supermarkt kaufen...ich hoffe die haben welches, ARGH! >___<)

Bis zum nächsten Post! ♥

4 Kommentare:

  1. ouhmaaan :(
    Ich kenne das ganz gut, wenn man wegen Kleinigkeiten anfängt zu weinen, weil es einem den letzten Rest gibt -.-

    Aber zum Glück ist es nur eine Kleinigkeit und alles ist in weniger als ein paar Minuten wieder vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich wollte mich bei dir bedanken :)
    Vielen Dank für dein Kommentar von vor ein paar Tagen!

    Der Lidschatten sieht wirklich total strahlend und auffällig aus :)

    Ich mag deine Hautfarbe<3

    AntwortenLöschen
  3. das AMU sieht aber wirklich limettenfrisch aus :) What? Bilderrahmen für 6 Euro...das ist wirklich bisschen teuer...ach und dann auch noch kaputt gegangen, Du arme Mausi :/ gibt so Tage, da würde man liebsten gar nicht aufstehen wollen, bei mir ist heute so ein Tag und die bekloppte Hitze geht mir auch langsam mächtig auf'n Zeiger....bah

    AntwortenLöschen
  4. So du bist jetzt mein Tag-Opfer :D


    http://snowfashion.blogspot.com/2010/07/taaaag.html

    Liebe Grüße

    Thu

    AntwortenLöschen