Montag, 17. Januar 2011

♥ Neue Kollektion @ HotHoops ♥

Es gibt wieder mal eine neue Kollektion von HotHoops! Deshalb hat mich HotHoops angeschrieben und gefragt, ob ich nicht einen kleinen Post mit meinen 4 Lieblingsstücken aus der neuen Kollektion verfassen könnte. Gesagt, getan! (;


Das 1. feine Schmuckstück, was mir sehr gut gefällt, ist dieses Bettelarmband in Gold. Außerdem liebe ich diese Violett- und Rosa-Töne, sie sind gut aufeinander abgestimmt und die Anhänger sind alle richtig süß! 8,95€


Diese schöne Kette ist so wunderbar! *__* Ich hab' mich sofort in sie verliebt, weil sie echt richtig schön ist! Außerdem ist das schöne Strass darauf auch wirklich toll. Hach, einfach wunderschön, mehr kann man dazu nicht sagen! 8,95€


Diese goldenen Ohrrhänger sehen total schön aus! Durch die eingefasste Perle wirkt alles sehr, sehr edel. Was ich noch toll finde, ist dass sie so lang sind! 12 cm immerhin - macht sich bestimmt sehr schön zu langen Haaren, wie ich sie jetzt habe, höhöhö~ (: 9,95€


Das letzte Schmuckstück, was ich hier aufliste, ist diese tolle Schlüsselkette! Das tolle ist, dass nicht nut ein Schlüssel daran ist, sondern mehrere! Und alle sind total schön! Die Kette ist sehr lang und peppt ein Outfit sehr gut auf, denke ich. Einfach schön! :D 11,95€

HotHoops wird sich wieder gerecht und bietet wunderschönen und einzigartigen Modeschmuck zu einem guten Preis an, denn das, was man sieht, sieht sehr hochwertig und gut verarbeitet aus! (:


Was haltet ihr von der neuen Kollektion, die HotHoops anbietet? Habt ihr auch eure liebsten Shcmuckstücke gefunden? Habt ihr Erfahrungen mit HotHoops? Schreibt mir! ♥


Bis zum nächsten Post! ♥

4 Kommentare:

  1. Die Spiegel- und auch die Schlüsselkette sind sooo schön! *___*

    Aber ich hab noch keine Sachen von HotHoops ;D

    Aber es ist schön ,wieder mal etwas von dir zu lesen! (:
    Aber was ist denn aus deinem Giveaway geworden? ._.

    AntwortenLöschen
  2. Naja sehr hübsch ist was andres xD
    Aber ja - prbier die Salbe auc ruhig mal, die hab ich nun von Rossmann, kostete 5€. Bei Dm ist die wohl billiger aber bei meinem Dm war die gar nicht im Laden! :(

    Das mit dem Giveaway ist echt schade! .____.

    Aaaaber da fällt mir ein: ich habe auch eines am laufen, vllt wäre das ja auch was für dich! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Nichts zu danken! ;D
    Ich dachte mir nur, dass es dir vllt zusagen würde! ^^

    Und du kannst ja auch für beide Gewinne teilnehmen! (:

    AntwortenLöschen
  4. Das würde mich auf jeden Fall sehr freuen! (:

    AntwortenLöschen