Dienstag, 18. Januar 2011

♥ High Heels... ♥

Huhu ihr Lieben! (:
Ich weiß, in letzter Zeit blogge ich nicht oft, und es tut mir auch Leid! .__.
Im Moment bin ich mit so vielem unzufrieden: Meinen schulischen Leistungen, meinem Körper und meine Beziehung ist grad' auch nicht sooo~ rosig... aber okay, sowas legt sich mit Sicherheit wieder! :D

Kommen wir nun zum Thema: High Heels!
High Heels sehen toll aus, an jeder Frau finde ich! *__* Und es macht die Beine länger, man sieht schlanker und mehr sexy aus!


Und nun kommt auch das Problem: Ich kann damit irgendwie echt nicht lange laufen! q__q Dabei sieht es immer so schön aus... aber ich kann es einfach nicht. ich sehe immer so viele schöne Schuhe in den Läden, wenn ich bummeln gehe, aber ich denke mir dann einfach: "Okay, bringt nichts, wenn du die kaufst, du kannst damit eh nicht laufen." Dabei hätte ich wirklich gerne schöne High Heels, aber sie bringen mir ja nichts, wenn ich damit nicht laufen kann...

Und nun zu euch: Könnt ihr mit High Heels laufen, sogar mehrere Stunden? Wie kann ich mich daran gewöhnen? Wie schafft ihr das und hättet ihr vielleicht ein paar "Anfänger-Tipps", damit auch ich ungeschickte Nuss das lernen kann? Bitte schreibt mir! :D ♥


Bis zum nächsten Post! ♥

14 Kommentare:

  1. Also auf High Heels kann ich laufen, wenn sie keinen zu schmalen Absatz haben. Wie manche das mehrere Stunden aushalten, verstehe ich auch nicht, sorry^^

    AntwortenLöschen
  2. ich kann auf high heels bis 12cm absatz wunderbar laufen... das ist alles gewohnheit dein fuss passt sich an die high heels an dazu "verbiegen" sich ein paar knorpel deswegen soll man auch nicht zu oft high heels anziehen... ich trage sie manchmal bis zu 12 stunden und dann den tag danach eben flache schuhe

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann leider auch nich auf Highheels laufen, aber in den letzten Wochen "musste" ich es auf gewissen Weise lernen :b

    Hab im Moment so Winterschuhe mit Block-Absätzen,.. ich glaube, es ist ein ganz guter Anfang mit denen zuerst anzufangen :D

    Mein Ziel ist es, es zu schaffen, auf HighHeels die ganze Nacht lang durchtanzen zu können n_n

    AntwortenLöschen
  4. als ich gestern vorm Deichmann Schaufenster stand, ging es mir genau wie dir.
    ich kann zwar recht gut darin laufen, aber meine Fußballen schmerzen danach furchtbar (meist noch 2 Tage)...ich hatte mir auch mal vorgenommen öfter Heels zu tragen, um mich daran zu gewöhnen- hab es aber nicht durchgezogen :/
    Es hat übrigens jeder seine individuelle Absatzhöhe- deshalb können 12 cm manchmal bequemer sein als 5cm (zum Beispiel).
    aber ich glaube, es führt kein Weg an Schmerzen und ungesunden Füßen vorbei, wenn man sehr oft hohe Schuhe trägt- leider :(

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Also ich kann darin schon recht lange laufen - es kommt aber wirklich immer auf jeden Schuh individuell an! :D

    Ich verwende auch immer so "Gel_Einlagen" unten am Fußballen, dann drückt es nicht so ;D

    Am besten & Bequemsten sind übrigens Heels mit Plateau! :3
    Dadurch sind sie vllt zwar nochmal 1-3cm höher, aber dafür ist der "Höhenunterschied" zwischen Ferse und Ballen nicht sooo enorm groß! (:

    Ach und vorher den Fuß gut dehnen usw ;D
    Meine Freundin ist nach ihrem ersten Mal Heels tragen voll umgeknickt weil ihre Bänder so extrem angespannt waren! .___.

    AntwortenLöschen
  6. Joah halt dehnen - wir vorm Sportunterricht oder vorm Sporttraining (:
    Dann weiß der Fuß ja quasi, dass gleich was böses auf ihn zukommt (sprich: auf den Heels laufen) xD

    AntwortenLöschen
  7. Ach und noch etwas ist mir eingefallen:

    Auf Plateau läuft es sich bequemer ;D
    Finde ich zumindest ^^
    Und wenn du dich für welche mit Plateau entscheidest solltest du darauf achten, das der Absatz vorn also das Plateau nicht zu sehr abgerundet sind. Sonst ist das vllt anfangs echt komisch drauf zu laufen! :/

    AntwortenLöschen
  8. Genau! (:

    Ich mein - alle Plateuas sind vorn irgendwie etwas abgerundet, auf denen, die du mit da gepostet hast, ist es echt extrem! :O

    Ach aber geh am besten mal zu Deichmann oder so und teste dich durch alle Modelle durch: offene, geschlossene, mit riemchen usw ... ^^

    AntwortenLöschen
  9. HAHAHA, naja ich wiege halt nocht seeehr sehr viel , ich werde dir bald berichten, wie viel ich wiege. wie viel wiegst du ? Und naja, ich bin noch immer ziemlich dickig..glaub mir, das liegt nur an der perspektive, an der körperhaltung und an den bildern.....

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Ja also es geht..kann schon drin laufen, allerdings schmerzen meine Füße dann nach ner Weile schon gewaltig!

    Hab noch ne Frage: du hast doch bei osco gearbeitet ger? oder arbeitest du da noch? bin da nämlich gestern vorbeigelaufen und hab an dich gedacht, hab dich da aber nicht gesehen :D

    grüßle

    AntwortenLöschen
  11. wie man lern mit heels zu laufen?
    ich kanns immer noch nicht xD
    aber mir ist aufgefallen, je mehr man sich an höhere absätze gewöhnt, desto einfacher wird es in niedrigeren zu laufen..
    sprich: am anfang waren meine absätze echt mini, so 1-2 cm, und ich fand das sooo schwierig. dann hab ich mir schuhe mit 4-5 cm geholt, das war dann auch sehr wackelig, aber dafür klapptes mit 2 cm riichtig gut. und dann 7-8 cm und auch mal dünnere und daran gewöhnt man sich auch so, dass die kleineren viel einfacher werden :D

    x

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaub das ist einfach, Übung macht den Meister. xD Konnte am Anfang GAR NICHT damit laufen. Musste ne Woche aus Pflicht damit rumlaufen und konnte es danach richtig gut. Jetzt wieder ne Weile nicht gelaufen... tja xDD Von vorne das Ganze...

    AntwortenLöschen
  13. affen sind die coooolsten :D
    ich konnte früher sau gut in hohen schuhen laufen als ich das immer im club anhatte, mittlerweile jammer ich immer nach ein paar minuten :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  14. yeah freut mich, dass du obwohl ich solange abwesend war immer noch meinem Blog liest =D yeaah *_* Freu mich vooll :D :D

    jaa High Heels sehen immer soo toll aus *_*
    Mit einigen kann ich Stunden laufen aber bei einigen sterbe ich schon nach 1 Std... Es kommt iwie auf den Schuh an, wenn sie offen sind eignen sie sich gar nicht zum lange laufen, aber wenn sie geschlossen sind und ddann noch son Plateau dingens vorne haben da kann ich echt lange durchhalten :D
    Und ansonsten einfach augen zu und durch iwann gewöhnt man sich dran ;)

    xoxo
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen