Sonntag, 2. Januar 2011

♥ Jetzt ist schon 2011...! ♥

Wow, jetzt ist schon 2011! Ich kann's fast gar nicht glauben, die Zeit ist ja mal sowas von schnell vergangen... Ö__Ö Manchmal will ich das gar nicht... noch ein paar Monate und dann hab' ich mein Abitur, ach herrje...

Mein Silvester war ganz schön und gemütlich. Ich war nicht in 'nem Club feiern oder so. Wollte ich eigtl., aber dann wollte ich doch lieber mit meinem Freund und seiner Familie feiern! (:
Die Männer haben auch kräftig geballert, hahaha :D (Achtung, Bilderflut!!)

































Übrigens hab' ich es jetzt gewagt und mir eine Haarverlängerung machen lassen. Ich bin extrem begeistert und find's wirklich schöööön! Es hat zwar ewig lange gedauert, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. ♥♥♥




Ich mache mir dieses Jahr auch zum 1. Mal Vorsätze, damit sich endlich mal was bessert und ich mir den Arsch aufreiße! ;D

1. erfolgreich abnehmen
2. gut für die Schule lernen -> gutes Abitur
3. mehr Manga lesen
4. Ausbildungsplatz suchen
5. Operation endlich in die Wege leiten

Ja, nicht sehr viele, aber Qualität zählt, nicht Quantität! :DDD Ich habe noch Zuversicht, dass ich sie einhalte, aber oft werden sie ja nicht eingehalten, deshalb hab' ich mir auuch nie welche gemacht... aber dieses Jahr muss es sein! ;D

Wie war euer Silvester? Irgendwas passiert? (Was ich nicht hoffe, wenn dann nur Gutes!) Macht ihr euch auch Vorsätze und haltet ihr sie dann auch ein oder eher nicht?


Bis zum nächsten Post! ♥

9 Kommentare:

  1. Deine Haare sehen echt gut aus.
    Hätte man gar nicht vermutet, dass das nicht eigens von der Natur gewachsen ist, also gut gemacht :) War doch bestimmt sauteuer....

    Abnehmen...bitte nicht! Sofern ich das so vermuten kann hast dus echt nicht nötig....

    Frohes Neues =)

    AntwortenLöschen
  2. frohes neues :)

    jaa xD mein ich natürlich nicht so , wollte eig damit ihr sagen, dass ich nur mit make up und schmike so aussehe wie ich aussehe und sie sich ahlt nicht schminkt. aber ich finde schon ,dass jeder ,wirkl jeder mit passendem make up besser aussieht als ohne !!

    denn man sieht auf jedenfall frischer aus! :)

    yennii xx

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOW NAAATALIE! TOLLE, wirklich tolle Bilder :)
    und endlich bilder ovn dir. ui- du bist süüß :)
    und weiß du wie man das lernt? (auf hohen Schuhen laufen?) Einfach anziehen und durchhalten :) Der Schmerz tut weh,,aber nach einer Weile gewöhnt man sich dran und es kann wirklich angenehm werden wenn man lange und oft damit läuft. Wer schön sein will, musst leiden, nicht ? :)

    wie läufst übrigens mit deiner Diät? :)

    AntwortenLöschen
  4. Wui die Extensions stehen dir gut! (:
    Ich hab ja nur welche zum reinclippen (Echthaar), aber die sind auch toll <3
    Schwarze, lange Haare sind eh das Non-Plus-Ultra ;D

    Und die Bilder sind schick, mit was für einer Kamera hast du die denn gemacht? (:

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar liebste Natalie :)
    Nein, ich meinte, die grauen Schuhe-..Um ehrlich zu sien, letztes Jahr oder vorletztes Jahr habe ich die Ugg-Boots gehasst..In dne Schuhen sahen die Füße meiner Meinung nahc wirklich wie Yezti-Füße aus..aber im LAufe der Zeit hat sich mein Geshcmack und Meinung irgendwie verändert und ich finde sie total kuscheeeelig und eigentlich total toll :) Die Schuhe haben 29€ gekostet :) HIHI

    kussi

    AntwortenLöschen
  6. HEy liebste,
    jaaa, ich habe meine Leserleiste weggemacht, weil ich einfach nicht will, dass manch auf mein Blog kommen und mein blog nur anch der qualität der Leser bewerten ://

    Aber wenn du mich lesen willst, kannst du ganz oben links auf der leiste auf regelmäßig verfolgen gehen oder ganz einfach meine linkadresse kopieren und dann bei dir im dashoboard hinzufügen :)

    AntwortenLöschen
  7. kein problem liebste natalieeeee! You#re always welcome :D wieso bloggst du nicht mehr so regelmäßig.vermisse deine einträge :D

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu,
    die langen Haare sind echt schön :)
    Was für eine OP? Ich hoffe doch was notwenidiges und kein Wahleingriff ;)
    Ganz liebe Grüße, Mia

    http://miapappalapapp.blogspot.com/

    AntwortenLöschen