Freitag, 4. Februar 2011

♥ Lange ist's her... ♥

Oh nein, ich habe mich wirklich seeeeehr lange nicht gemeldet... ich hatte keine Lust und wenig zeit, hier etwas zu bloggen... und wenn ich wollte, dann fiel mir nichts ein, was ich hätte schreiben können q__q'

Naja, letztens war ich mit ein paar Freunden tanzen... an sich war der Club nicht so toll, aber wenigstens sind wir umsonst rein gekommen... xD Naja, hier ein Photo... war grade an der Bushaltestelle. Aber irgendwie bin ich total blass. q__q Liegt vllt. am Blitz... und halt daran, dass man im Winter ja generell blasser ist als im Sommer. (krasse Erkenntnis :D)


Oh mann, sinnloser Post. x__x Aber egal, ich habe mich gemeldet und: Ich lebe noch! :D Hahaha~ yay~! ♥

Bis zum nächsten Post! ♥

5 Kommentare:

  1. Hihii.. schöön von dir ein Lebenszeichen zu sehen n_n

    AntwortenLöschen
  2. hehe ist doch nich schlimm, wenn man mal keine Zeit hat zum bloggen =D
    Hauptsache man kommt wieder ;)

    ahahaha jaaa im Winter sieht man immer blass aus und ewnn dann noch der Blitz iwie ungünstig kommt sieht man aus wie 'ne Leiche xD
    Aber das Bild ist gar nich schlimm =D voll hübsch ;)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. find dich garnicht so blass.hast eine tolle haut!
    ICH bin wirklich blass..aber immer xD und da ich tollerweise (NICHT!) noch eine sonnenallergie habe werde ich im sommer auch kaum dunkler als jetz..,

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand deinen Beitrag total toll! :O
    Und das sag ich nicht nur so, sondern ich meins auchso! :D

    AntwortenLöschen
  5. ach so sinnlos ist das gar nicht O___Ö
    und auerdem
    du hast gerade einen award von mir bekommen!!!
    ;D findest du auf meiner seite

    AntwortenLöschen