Samstag, 25. Dezember 2010

♥ Ich liiiiebe Weihnachten! ♥

Jaaa, ich liebe Weihnachten wirklich! Dieser Heiligabend war wirklich wieder echt schön, total toll! *__*
Am Tag haben wir wie immer alles sauber gemacht, den Baum geschmückt und uns umgezogen, geschminkt und so weiter... abends gab's dann die Bescherung und danach natürlich das leckere Weihnachtsessen! An Heiligabend hatten wir Ente und heute am 1. Weihnachtsfeiertag gab's Pute - beides sehr lecker! (:


Unter'm Weihnachtsbaum lagen natürlich wieder ganz viele tolle Sachen für mich... ich hab' mich echt gefreut. (: Auch für meine Familie und meinen Freund lag was drunter, is' ja klar :D Ich zähle einfach mal auf: Neue Bettwäsche, riiiiesige Hello Kitty-Strand- und Urlaubstasche, Parfum (Beyoncé - Heat) + passende Bodylotion (die hat Glitzer drin! *__*), Hello Kitty-Badeschaum, neue Digitalkamera (Fujifilm FinePix F50fd) und wie immer Geld, hihi~
Woooow, ganz schön viel! o: ♥♥♥

Am Montag erfülle ich mir dann meinen langen Traum und lasse mir mit der afrikanischen Hair-Weaving-Methode die Haare verlängern! ♥ (: Ich freu' mich schon!

Hattet ihr auch schöne Weihnachten und war alles harmonisch oder ist euch vielleicht was verrücktes passiert oder so? Würde mich interessieren! (:

Bis zum nächsten Post! ♥

3 Kommentare:

  1. Ui :) Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten :). Die Geschenke hören sich total toll an *_*! Hello Kitty FTW :D!
    Aaah ich freu mich schon auf ein Bildchen mit deiner neuen Frisur ♥.

    Liebe Grüße

    Thu

    AntwortenLöschen
  2. Was verrücktes passiert...
    kann man so sagen...es war wie in einem schlechten Film. Auf einmal hatten wir Stromausfall und meine Mum und ich haben aus Versehen Badezusatz getrunken...Sah aus wie Wein in der Flasche xD

    AntwortenLöschen
  3. HAHAHA, ich danke dir Natalie, dass du stolz auf mich bist :P

    Ich hoffe, du hast auch shcön Weihnachten gefeiert?

    grüßi

    AntwortenLöschen