Sonntag, 13. Februar 2011

♥ [AMU] Lila die Erste ♥

Hey! (:
Ich habe euch im letzten Post ja von der Farbe Lila auf den Augen vorrgeschwärmt und ihr habt auch fleißig geantwortet, danke! *__* ♥
Ihr wolltet ja auch ein Lila AMU sehen, deshalb dachte ich mir, dass ich jetzt mal eines poste. Das hier war von gestern! (Achtung, viele Ego-Photos... ;D)











Was meint ihr? Kann ich Lila/Violett/wie auch immer man es nennt, öfters tragen? Oder lieber doch nicht? Also ich liebe es... eigtl. will ich darauf nicht verzichten! (; ♥


Bis zum nächsten Post! ♥

2 Kommentare:

  1. Ich finde, dass dir Violett sehr gut steht n_n
    Ich persönlich mag aber den Schimmeranteil nicht so ganz gern.. alsu, ich find wären das eher matte Lidschatten könntest du es fast jeden Tag tragen ^-^

    AntwortenLöschen