Dienstag, 15. Februar 2011

♥ Valentinstag: Für meinen Freund... ♥

...gab's eine selbstgemachte Karte mit einem selbstgemachten Gutschein, den er einlösen darf! (: Es hat ihm total gefallen und er war sehr glücklich! *__* Das macht mich immer am fröhlichsten: Wenn die Dinge, die ich verschenke, beim Beschenkten sehr gut ankommen und sich derjenige freut! ♥






Der Tag war für mich ein ganz normaler Tag: Schule und abends arbeiten. Aber nach der Arbeit hat mein Freund mich dann abgeholt! *__* Dann sind wir zu mir gegangen und er hat mir Pralinen und ganz klassisch eine rote Rose geschenkt. Süß (: Er ist eigtl. nicht so der Typ dafür... ;D

Bis zum nächsten Post! ♥

2 Kommentare:

  1. Woah! *-*

    Das ist so ein unheimlich süßes Geschenk! :3
    Ich finde die Karte total schick - hast du da eine ganz normale genommen, die zweschnibbelt, Folie hintergeklebt usw und dann den Gutschein einfach so gemalt? :O
    Weil grade die Sushiteilchen sehen soooo toll aus! *-*

    AntwortenLöschen
  2. awwwr das ist ein total süßes geschenk! *___*
    hihi der gutschein sieht so knuffig aus hihi :)
    würde mich über solch ein geschenk auch riesig freuen :P

    AntwortenLöschen