Freitag, 11. Februar 2011

♥ Lila Laune? ♥

Hey! (:
Was haltet ihr von violettem Lidschatten? Ich finde ihn wunderschön und könnte mir immer wieder tausende verschiedene Lilatöne kaufen, egal ob ich sie schon habe oder nicht... ich werde arm! q__q'' xD


"Besonders schön kommt die Farbe bei dunkelhäutigen und braunäugigen Frauen zur Geltung." (Zitat von Bild der Frau - Internet)

Haha, also müsste es doch eigtl. perfekt zu mir passen, oder? Vielleicht zeige ich euch demnächst ein paar neue Eyeshadow Looks, was haltet ihr davon? (:

Mögt ihr Lila/Violett auch so gerne als Lidschatten? Oder eher so gar nicht? Was sind eure Lieblingslooks auf euren Augen? (: ♥


Bis zum nächsten Post!

11 Kommentare:

  1. Lila passt auch PERFEKT zu grünen Augen!^^

    Deswegen trage ich auch so gern welchen, der lässt grüne Augen echt voll strahlen! *__*

    Und ich habe auch etliche Lilatöne <3
    Aber braun mag ich auch gern auffen Augen <3

    AntwortenLöschen
  2. Haha und ich mag lila überhaupt nicht an mir, weil ich blaue Augen habe :) Das passt meistens einfach nicht so gut. Zu braunen und grünen Augen finde ich lila aber auch toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es ein dunkler lilaton ist kann er auch gut zu blauen Augen passen finde ich - aber es darf dann nicht zu "knallig" sein. Richtig bunte Farben sehen meiner Meinung nach an dunklen Augen immer am besten aus :D

    Lila ist eine meiner Lieblingsfarben, zumindest was Kleidung betrifft ^^ Hab auch einen lila Kajal, der aber beim Auftragen eher violett ist und den ich für "unauffälligere" Looks verwende. Allerdings muss ich dann darauf achten dass ich meine Augenringe gut kaschiere, da ich sonst schnell "kränklich" aussehe D:

    Lila ist toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag lila auch sehr gerne (hab braune Augen) und habe auch so 3-4 versch. Lidschatten :)

    Ansonsten mag ich auch total gerne braune Töne & graue Töne an meinen Augen.

    AntwortenLöschen
  5. Lila ist eine tolle Farbe, kann ich nicht genug von bekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. LiLaLaunebär! :D

    Jap stimmt - aber bei mir sind "braune" Amus eh immer schlichte Alltags-Amus ^^
    Ich sollte mal wieder etwas mit Lila machen <3
    ich habe sooo schöne Lila-Töne! (:

    AntwortenLöschen
  7. Lila ist wirklich eine sehr schöne Farbe♥ Man muss nur sehr darauf achten, dass man danach nicht so aussieht als hätte man eins ins Auge bekommen *höhöö*

    Würd mich über verschiedene Lila-Laune-Looks freuen n_n

    AntwortenLöschen
  8. Mein kleiner Blog, über mein kleines Leben. ♥
    Schau doch mal vorbei, wenn du willst? :)

    Jeder Leser ist herzlich Willkommen.

    Liebe Grüße,
    http://endless-harmony.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. jaaaaa ich steh sooo auf lila lidschatten *_*
    wollt ich mir auch noch kaufen =D bin ja auch etwas dunkler also müsste das ja eig gut aussehen xDD

    bin schon gespannt, wenn du eyeshadow looks postest *_*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Ui, du bist süß, vielen lieben Dank. ♥
    Ich liebe Lilatöne.

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön :) aber ich bin leider was schminke betrifft nicht so begabt :D
    lg summer

    AntwortenLöschen