Montag, 29. November 2010

♥ Bento - die jap. Lunchbox (Teil 2) ♥

Wer den 1. Teil lesen möchte, klickt bitte hier!


Kommen wir zum 2. Teil meiner 2. kleinen Serie! (sieht irgendwie hässlich aus mit den beiden 2en, aber egal... xD)
Heute zeig' ich euch wirklich extreeeeem süße Bentos mit meinem Lieblingskätzchen Hello Kitty! ♥♥♥
Aber Achtung: Es sind wirklich viiiiele! xD







Sind sie nicht megasüß?! *__* Aber eigentlich auch viel zu schade zum essen... Ich hab' mich früher immer gefragt, wie die Leute das so gut hinbekommen, den Reis wirklich in Form von Hello Kitty zu formen, aber dann hab' ich entdeckt, dass es dazu extra Förmchen gibt:


Bild entdeckt auf: AiBento

Faszinierend, oder...? *__*~ Ich find's total süß... vllt. sollte ich mir auch so ein Förmchen holen... haha :D Aber könnte ich wirklich eine süße Hello Kitty einfach so töten?! q///q Ich denke... JA! Mwahaha~ :D

Im nächsten Teil werde ich euch noch ein (vielleicht) letztes Mal andere niedliche und unheimlich lecker aussehende Bentos zeigen! :D Und? Findet ihr, dass sie lecker aussehen? Ich find' sie wirklich super lecker und ich liebe auch Reis! ♥


Bis zum nächsten Post! ♥

3 Kommentare:

  1. *_________________________________________*

    Aww das sieht zu lecker und zu niedlich aus - das könnte ich niemals aufessen! ._.

    AntwortenLöschen
  2. ich find mich auf den älteren bildern sogar dünner natalie, oh gott, hello kitty bentos..yumym D:D

    grüßi Trang

    AntwortenLöschen
  3. reis ist toll *-*

    wo gibt es denn solche schönen formen? :o
    lieben gruß ! :)**

    AntwortenLöschen