Dienstag, 30. November 2010

♥ NEXT LEVEL ♥

Leider nur eine Live-Version, ich finde auf Youtube kein MV davon, sorry! q__q
Lyric-Übersetzung auf Englisch, damit wir auch alle wenigstens halbwegs etwas verstehen - oder kann von euch jmd. japanisch, von dem ich es nicht wusste? ;D

We start to move for the next stage
We keep on walking
On this endless, straight road
We keep on shining

I wonder how I'll be able to
Make a start again
From this point

* I looked up at the sky and smiled softly
I heard, "Don't be afraid, it's all right"
I looked up at the sky and tears rolled from my eyes suddenly
Even the scar left in my past is dear to me now

I hear the signal sound for the future
Our eyes meet each other

My heart is throbbed with excitement
I wonder what I'll choose and draw
And what kind of map will be made up

** When we feel the wind, let's clench our hands tightly
Because we don't need many words any more
When we feel the wind, let's make a strong step
Let's go with the same speed, looking at the same scenery

* (repeat)
** (repeat)

- Ayumi Hamasaki

Eine gaaaaanz tolle japanische Sängerin. Ich verstehe leider kein Wort, aber dafür gibt's ja die englischen Lyrics, nicht wahr?! (;
Ich würde es gerne verstehen, aber wie denn? xD Naja, ich könnte es lernen, aber dazu fehlt mir leider wirklich die Zeit...

Ich höre sowieso sehr viel asiatische Musik, obwohl ich kein Wort verstehe. Ich mag es einfach irgendwie. Angefangen hat es damit, dass ich mit 13 angefangen habe, Manga (jap. Comics) zu lesen und es immer noch liebe! (Morgen werde ich mir einen neuen holen, mal sehen...) Leider hab' ich unter meinem Freundeskreis niemanden, der sie genauso gerne liest wie ich! q__q
Naja, seitdem interessiere ich mich auf für die asiatische Kultur usw., aber das ist jetzt Wurst! (:
Ich wollte nur mal zeigen, dass sie eine meiner liebsten J-Pop-Sängerinnen ist, weil ich ihre Texte toll finde (nachdem ich sie auf Englisch gelesen hab') und ihre Stimme sehr mag. ♥

Hier noch ein paar Bilder von ihr, die ich bearbeitet habe! (Ich liebe es, Photos und andere Bilder zu bearbeiten, haha :D Man kann soviel daraus holen. ♥)





Gibt es jemanden unter euch, der ab und zu - oder vllt. sogar regelmäßig - Manga liest oder sich für die Kultur (und damit meine ich nicht nur Japan, sondern auch andere Länder) interessiert? (: ♥


Bis zum nächsten Post! ♥

2 Kommentare:

  1. Hey,
    keine Angst du bist nicht alleine. Ich lebe fast von asiatischer Musik, Manga und Doramas, aber nicht nur auf Japan, sondern auch auf China und Korea fokussiert. Ich bin allerdings nicht sooo das Fangirl :).
    Und mich haut das meiste auch nach jahren noch um. :).. Wie gesagt, du bist nicht allein :)
    Wenn du möchtest, können wir uns ja einmal austauschen.
    Super Blog hast du übrigens.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Aye *-*

    Thaha ich hatte mal anderthalb Jahre lang Japanisch AG am Gymnasium xD
    Aber viel hängen geblieben ist leider nicht ... :/

    Ich hab aber auch manchmal so meine Phasen - da kram ich alle meine alten Mangas raus und lese sie durch, höre mir japanische Musik an ... und überhaupt: Japanische Animes sind viel toller als die doofen Amerikanischen! :O

    AntwortenLöschen