Montag, 22. November 2010

♥ Süße Outfits @ AsiaJam, aber... ♥

Huhu!
Heute möchte ich euch einen Shop zeigen, aus dem ich leider niiiiie nie bestellen könnte! Und wisst ihr warum? Weil es sich um einen so genannten Free-Size-Shop handelt - das heißt, dass es die Sachen alle nur in einer Größe gibt... q__q
Er heißt AsiaJam.

Ich zeig euch mal ein paar, die ich schön finde!


Das linke Outfit find' ich echt süß. Es ist 'nur' schwarz-weiß, aber klassisch geht's immer, oder? ;D Außerdem sind Schleifchen und Sternchen drauf, niedlich! Die Tasche passt gut dazu, aber ich weiß nicht, ob's die auch im Shop gibt.
Das rechte Outfit ist auch wieder klassisch, aber diesmal ein süßes Kleidchen in A-Linie. Aber oft finde ich, dass Kleider in diesem Schnitt eher auftragen - bei diesem Model natürlich nicht, die könnte wahrscheinlich 'nen Kartoffelsack tragen und es würde gut aussehen, aber bei mir... kritisch! xD


Sooo~ bei dem 1. Outfit gefallen mir die Farben, weil es nicht zuuu~ bunt ist und gut aufeinander abgestimmt ist, hihi~ :D Der Hut ist so süß, aber ich glaube nicht, dass mir Hüte stehen... :D
Das letzte Outfit würde man eher... 'sexy' nennen? Keine Ahnung. o: Aber ich find's schön, ich stehe auf Animal-Print, wenn es nicht zu viel davon ist. Die Mütze ist cool und bestimmt auch schön warm! *__* Fragt sich nur, ob es jetzt ein Sommer- oder ein Winteroutfit ist... hehe (;

Naja, wie gesagt: Ich würde mir echt gerne etwas bestellen (auch wenn manche Sachen teilweise etwas teuer sind, leider! q__q), aaaaaber ich glaube einfach, dass sie Sachen sehr klein geschnitten sind! ): Auf der Seite steht zwar meistens, dass es Größe s und M passt, aber irgendwie kann ich das nicht so glauben. Vor allem sind Asiaten, vor allem die Models auf dieser Seite, meistens doch so zierlich, wäre also in 'ner deutschen Größe eher 'ne XS bis S, oder?
Und ich hab' hier eigtl. meistens 'ne M, außer bei Hosen, da kann's wegen meinem dicken Gesäß schonmal 'ne L sein, hehe ;D
Da stehen auch die Messwerte, aber irgendwie ist das alles komisch, wäh. q__q

Ich brauche eure Hilfe! Habt ihr schonmal aus so einem Shop bestellt? Und habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht - also hat es dann gepasst, auch wenn's sehr klein aussah - oder waren es eher schlechte Erfahrungen?
Schreibt mir! (:


EDIT: Dank eines Hinweises von Goldgräberin hab' ich den Asian-Shop YesStyle entdeckt, wo es wohl mehrere Größen geben soll... da sollten wir also alle mal schön stöbern gehen! :D

Bis zum nächsten Post! ♥

7 Kommentare:

  1. Erstmal: Die Sachen da oben auf den Bildern sind voll süß! *-*
    Warum bin ich nur so "dick"? :'D Die Sachen würden mir nie im Leben passen x'D

    Und zu deinem Kommi zu meinem "Motzpost" sag ich nur: Word!
    Aber mal davon ab: Also zumindest hier in meinem Umkreis sind die Verkäuferinnen bei KIK viel netter als die von H&M :'D
    Die bei H&M gucken dicke Menschen/Gruftis/"unstylische Menschen" immer so böse an v_v

    AntwortenLöschen
  2. Ich gucke auch grundsätzlich dumm zurück, wenn ich dumm angeguckt werde. Oder lächel die Leute an - das verwirrt die meisten so sehr x'D

    ich hab nur eine einzige Sache in "onesize", und das istn Stretch-Woll-Pulli aus sonem Billigladen :'D
    Aber eigentlich ist es echt schade, dass die nur onesize haben :(

    ich "freu" mich ja schon auf meinen primark-Besuch im Dez. Die Größen da sollen ja auch sehr verwirrend sein @_@

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß du bist! Danke für den lieben Kommentar. Sowas freut einen doch mal zu hören :D
    Also die One-Size Geschichten kenne ich auch gut hahaha. Da kann man nur von träumen und den Gedanken ans tragen aufgeben. Wobei ich ja sagen muss, dass die größen nicht sooo krass ausfallen wie man sich das manchmal vorstellt. Ich hab zwei Jacken aus Tokyo in die ich auf anhieb eingepasst habe. Und ich bin nicht grade das was man unter Size Zero versteht XD Aber wenn du dich bei AsiaJam nicht traust, kannst du es doch mal bei Yesstyle.com versuchen. Ich meine die haben da meistens verschiedene Größen mit den angegebenen Maßen ;)

    LG.Z

    AntwortenLöschen
  4. oh voll süß, die Sachen die du rausgesucht hast!
    Ich hab leider auch keine Erfahrung mit solchen shops... Ich denke vor allem mit der Länge könnte es (bei mir) problematisch werden, da ich recht groß bin...
    allerdings könnten die Sachen gerne noch etwas günstiger sein, sonst lohnt sich das nicht so richtig...
    aber falls du doch dort bestellst, kannst du ja berichten ;)

    AntwortenLöschen
  5. mann sind die outfits süß!!
    und danke für deinen kommentar. ich finds super dass du dich als "angesprochene" da auch meldest und einen beitrag dazu abgibst^^

    AntwortenLöschen
  6. heyhey... ja ich werd womöglich länger in Japan bleiben x3

    Hier noch eine Adresse:http://www.rakuten.ne.jp/gold/dreamv/index_g.html
    Jedoch brauchst du hier einen Zwischenhändler und ein bisschen Japanisch musst du können ^^ Am besten dieses ADD für Firefox installieren https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/2471/ dann kannste nämlich japanische Seiten übersetzen x3

    AntwortenLöschen
  7. wie niedlich die Sachen sind *-*

    ich will in sowas rein passen :'D
    toller Blog (:

    AntwortenLöschen