Mittwoch, 17. November 2010

♥ Neuanfang... ♥


EDIT: Hab' noch ein neues Design mit diesem Vorlagendesigner und Photoshop designed. Ich hoffe, es gefällt euch, ich find's süß! ♥

Huhu ihr Lieben! Ja, ich möchte einen Neuanfang starten... Ich werde ein paar Post löschen, die ich auf meinem Blog nicht mehr so gerne lesen möchte... xD Ich werde noch ein paar AMU's da lassen, die ich toll finde (und generell alles on lassen, was ich noch on lassen möchte. xD) und den Rest lösche ich. :D Ich möchte, dass er persönlicher wird und nicht so oberflächlich ist und so...
Ich hoffe, ihr seid nicht traurig, aber ich möchte es gerne so handhaben! (:

Bis zum nächsten Post! ♥

1 Kommentar:

  1. also Posts löschen würd ich persönlich nicht machen aber das is ja auch nich mein blog^^ und das du dein Blog persönlicher gestalten willst find ich supi:)

    AntwortenLöschen