Dienstag, 23. November 2010

♥ Nailart auf asiatisch (Teil 2) ♥

Wer den 1. Teil lesen möchte, klickt bitte erstmal hier! (:


Heute mal der 2. Teil der Serie "Nailart auf asiatisch!" (; ♥ Ist eigentlich keine Serie, aber vielleicht sollte ich eine daraus machen? Gibt ja massenhaft Bilder, hahaha~ :D


Hier sind wieder 3 Reihen von verschiedenen Nägeln aufgereiht, die "kawaii" (süß, niedlich) sind.
Wieder sind Perlen und anderes Zeugs aus Fimo bzw. Polymer Clay (sowas ähnliches wie Fimo) auf den Nägeln. Am schönsten find' ich die Nägel ganz unten links und ganz oben rechts. *__* Tragbar im Alltag? Eher nicht... aber für 'ne Convention vllt.? :D


Auch hier wieder gaaaanz viele Bilder von Nägeln! *__* Omg, wenn ich sie schon sehe, werde ich total glücklich! xD Viele sehen auch total lecker aus, aber das ist auch eine Art, Nägel im asiatischen Stil zu stylen - die 3. Reihe zeigt es perfekt. Love it! ♥


Oha, die 1. Nägel auf diesem Bild sind ja mal sowas von extrem... also sie sehen ja ganz schick aus, aber kann man damit leben?! xD Boah...allein diese Shleifen auf den Daumen würden mir ja mal sowas von auf die Nerven gehen... @__@
Die ganz unten rechts hätte ich aber gerne, kann man glaub' ich auch ganz gut so tragen, wenn man an lange Nägel gewöhnt ist - ansonsten vllt. einfach ein bisschen kürzer machen... (:


Die hier sind alle relativ schlicht (wenn man das so sagen kann) für asiatische, hippe und topmoderne Nägel. Aber damit kann man wenigstens was machen, hehe :D Die Sternchen bei dem 1. Design würden mich vllt. ein bisschen nerven und ich würde die ganze Zeit daran rumknibbeln. Die 2. würde ich mit anderen Farben machen, aber die finde ich wirklich richtig, richtig schööön! *__* Könnte ich mir bei meinen Nägeln auch gut vorstellen. (: Die anderen sehen lecker aus. ♥

Wie man sieht, ist das ganz schön vielfältig, nicht wahr? Ich glaube, es wäre für jeden Geschmack etwas dabei! Viele finden dieses krasse und auffällige ja auch sehr schön. =3

Bis zum nächsten Post! ♥

6 Kommentare:

  1. Ich find so Naildesigns echt geil. *-*
    Leider kanns hier ja irgendwie niemand und für meinen Job wäre das auch ein absolutes No-Go! :(

    Und ich wollte noch gefagt haben, wo du die Tasche in Kitty-Form gekauft hast :'D
    Aber genäht? Wow! *-*

    AntwortenLöschen
  2. japjap, ich weiß wohl was Cosplay ist ;D
    Hab selber einmal gecosplayt (doofes Wort :'D) - aber es war nur Tifa von FF7 ... und das war vor 3 oder 4 Jahren :'D

    Ich möchte auch so gut nähen können! :'D

    Und ich mag Hello Kitty auch erst seit ca. 4 Jahren ... aber ich möcht am liebsten nie wieder aufhören, die Sachen zu sammeln <3
    meine ganze Wohnung steht voll damit xD
    Fehlt nur noch n Hello-Kitty-Klodeckel :'D

    AntwortenLöschen
  3. Ich darf hier auch nicht alles vollstellen, sonst dreht mein Freund durch! :'D
    Aber solang er immer wieder Mops-Deko anschleppt, werde ich auch weiter Kittys hier aufstellen <3

    Ich hätte auch mal gern ne Kitty Mütze. So in weißem Flausch und mit Ohren und Schleife :D

    AntwortenLöschen
  4. Jep die Nägel sind echt super schön! xD Hier gibt es die überall zu sehen! Leider sind meine Nägel ziemlich schlicht, da ich sparen muss Q.Q

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)

    Ich finds unglaublich, wie man sowas auf den Nägeln tragen kann, also im Sinne von, dass das ganze Zeug nicht abfällt?
    Respekt :'D

    AntwortenLöschen
  6. süüüße nägelchen. aber dazu gehört iel mut :) wenn du es machen solltest zeig mal paar fotochen we es an dir ausschaut :)

    yennii xx

    AntwortenLöschen