Freitag, 3. Dezember 2010

♥ 1st GIVEAWAY! :D ♥


Jaaa~ endlich ist es so weit! Ich starte das 1. schicke Giveaway hier auf ♥-addicted!! (: Ich hab' mir viel Mühe gegeben, aber ehrlich gesagt war es am schwierigsten, ein halbwegs gutes Photo hinzubekommen! (;


Zu gewinnen gibt es folgendes:

♥ Süße Box mit einer Muffinkette + Lipgloss in Pink
♥ Spiegel in Hello Kitty-Form (auf dem Bild neben der Box!)
♥ Lippenpflegestift von MNY in Rosa
♥ 2 Haarspangen von Hello Kitty
♥ 2 Haargummis von Hello Kitty
♥ 'French Glam' Nail Art-Sticker von essence
♥ Eyeshadow Pigment von L.A. Colors in der Farbe 'SE 118 Lollipop' (rosa)
♥ Schleife zum Anklemmen (für die Haare, am Shirt etc.)
♥ Liploss von Florence mit integriertem Spiegel und Licht

Alle Artikel hab' ich selbst gekauft und bezahlt, nichts ist gesponsort worden oder so! (:

Teilnahmebedingungen:

♥ Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein! (Neue Leser sind natürlich herzlich Willkommen! :D)
Verfasst einen Eintrag über das Gewinnspiel und hinterlasst mir die Adresse dieses Eintrages, euren Blog und natürlich eure Emailadresse, damit ich euch kontaktieren kann, falls ihr gewonnen habt.
Anonyme Leser können nicht teilnehmen, Leser ohne Blog schon, indem ihr mir diese Fragen beantwortet: Was magst du am liebsten an meinem Blog und was könnte ich verbessern?
♥ Wenn ihr unter 18 seid, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern, wenn ihr gewinnen solltet. Eine Kopie davon reicht dann, aber dazu erst, wenn es zum Gewinn kommt.
Ausgelost wird erst ab mind. 10 Teilnehmern! Es wäre sonst schade und würde weniger Spaß machen, nicht wahr? (;
♥ Blogs, auf denen man nur Gewinnspiele findet, sind vom Giveaway ausgeschlossen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 03. Januar 2011, also genau einen Monat lang! Danach werde ich per random.org auslosen und so den Gewinner ziehen!
Hinweis: Ich versende nur nach Deutschland!

Ich hoffe, die Sachen sprechen euch an und ich wünsche euch allen gaaaanz viel Glück! Macht fleißig mit! ;D

Bis zum nächsten Post! ♥

9 Kommentare:

  1. Ui was für ein süßes Set!
    Ich bin angetan und möchte mitmachen :) hier mein Blogpost: http://lindchensworld.blogspot.com/2010/12/gewinnspiele-im-dezember.html

    meine Mail Adresse: lindchensworld@googlemail.com
    liebe Grüße!
    linda

    AntwortenLöschen
  2. 60 sind nun voll!:)
    LIebe Grüße ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine schnelle Antwort.
    Wenn du irgendwann mal solche Förmchen hast... Melde dich ! :D

    Lieben Gruß :)

    Ps.: dein blog ist immer so mit voller Freude geschrieben. Da liest es sich gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich doch nicht nein sagen! *-*

    Hier ist mein Post:
    http://poison-candy-wonderland.blogspot.com/2010/12/ich-muss-das-haben.html

    und meine email-addi: steffi.katharina@web.de

    boah mist, ich glaub ich wär echt voll traurig, falls ich nicht gewinnen sollte! :'D

    du hast echt so süße und wundertolle sachen ausgesucht <3

    AntwortenLöschen
  5. dann ändere ich sofort den post! :D
    aber für nen Spiegel hätte ich auch verwendung im auto ... xD

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße Geschenke :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin eine neue Leserin und würde gerne mitmachen :)

    http://plueschokalypse.blogspot.com/2010/12/oh-diese-weihnachtliche-gier-d.html

    AntwortenLöschen
  8. Bezaubernd (:
    Wirklich supi gewinnspiel (=
    hier ist mein beitrag :
    http://simpelkompliziert.blogspot.com/2010/12/mein-wochenende.html

    Meine e-mail : lina_kitty@alice.de

    mein name Lina (:

    AntwortenLöschen
  9. süß! ich mach dann mal mit. (:
    link: http://birthdayblackout.blogspot.com/2010/12/hello-kitty.html
    e-mail: babyfayce.o9xo1@yahoo.de

    AntwortenLöschen