Donnerstag, 23. Dezember 2010

♥ [AMU] Heller Schimmer und Blau mit einem Touch Grün... ♥

Jaaa, ich glaube, so wie in der Überschrift könnte man mein gestriges AMU ganz gut beschreiben. (: Hier die Bilder:




Hab' schon länger nix mehr aufwendiges geschminkt, sodass ich gestern zuerst dachte, es wäre viel zu knallig... dabei liiiiiebe ich knallige Looks, haha :D ♥

Ich wünsche euch allen schonmal gaaaaanz schöne Weihnachten, da ich nicht glaube, dass ich vorher nochmal schreibe! :D Und viiiel Spaß beim Aufmachen der Geschenke, haha :D


Bis zum nächsten Post! ♥

3 Kommentare:

  1. Ui das sieht schick aus! *-*

    Ich wünsche dir auch frohe Festtage & einen guten Rutsch! (:

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt toll aus ^^^

    hoffe du hattest schöne weihnachten?

    AntwortenLöschen