Mittwoch, 15. Dezember 2010

♥ Hothoops-Gewinnspiel! ♥


Hothoops startet ein 2. Gewinnspiel, bei dem ich auch gerne teilnehmen möchte, weil mich die Preise so sehr reizen und ich die neue Kollektion auch total toll finde! *__* ♥

♥ 2 x Schmuck im Wert von je 100€ (freie Produktauswahl)
♥ 8 x Schmuck im Wert von je 50€ (freie Produktauswahl)
♥ 20 x Schmuck im Wert von je 25€ (freie Produktauswahl)
♥ 5 x eine Namenskette aus 925er Sterlingsilber mit Ihrem Wunschnamen

Das hier sind meine 3 Lieblingsstücke. Ich fand' es total schwer, mich zu entscheiden, ich hätte am liebsten 10 Stück oder so ausgewählt. xD Aber letztendlich hab' ich mich dann für diese entschieden:


Jeder, der mitmacht, bekommt übrigens einen 5€-Gutschein für Hothoops, toll! *__* Ich bin sehr begeistert, hihi :D
Wer ebenfalls mitmachen möchte, klickt bitte hier! Die neue Kollektion gibt's hier anzusehen! Das Gewinnspiel geht noch bis Sonntag, den 19.12.2010 und am Montag darauf werden die Gewinner auch schon benachrichtigt! (:

Bis zum nächsten Post! ♥

3 Kommentare:

  1. Ich mache da auch mit :D Aber die wünsch ich auch viel Erfolg :D

    Du Schuhe hab ich aus zwei Läden in Ludwigshafen ^^ Bemta und einem eigenartige Shop, von dem ich den Laden nicht mehr weiß ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oje, Hothoops scheint grade überall zu sein @___@

    Ich glaube nicht das die Creme einen absolut weiß macht XDD Die soll ja eher ein gleichmäßiges Hautbild schaffen. EIn bisschen whitening soll wohl ein nette rnebeneffekt sein. Außerdem gibt es die Creme soweit ich weiß in mehreren Nuancen. Aber wenn man einen sehr dunklen Hautton hat sollte man das wohl wirklich nicht machen, da hast du recht ;D Ich bin selber noch ganz gespannt wie sie wohl ist. Wir lassen uns einfach mal überraschen ^^

    LG.Z

    AntwortenLöschen
  3. Freust du dich wirklich? WIE COOL, aber erwarte nicht viel,,,sind nur normale bilder :DDDD hihihi
    menno, ich will auch bei dem gewinnspiel mitmachen, aber ich bin schon so demotiviert, da die chance so gering ist :D

    :* TRang

    AntwortenLöschen