Samstag, 11. Dezember 2010

♥ Haben wollen! (YesStyle) ♥

Aww~ diese Sachen sind alle so hübsch und niedlich! (: Die Outfits sind gut aufeinander abgestimmt und sehen wirklich süß aus. Ich will die alle haben! *__* (Die Figur von dem Model nehme ich auch gerne! xD)
Achtung, jetzt folgt eine Flut an Bildern!





Finden könnt ihr die Kleidchen bzw. Pullover auf YesStyle! Auf der Seite gibt es sowohl Kleider, als auch Schmuck, Accessoires usw. Ist oft in OneSize, gibt's aber auch in versch. Größen, manchmal sogar L! (:
Bestellt hab' ich bisher aber noch nie, bin ja bei sowas skeptisch, wie ihr schon in diesem Post lesen konntet! ;D

Wie findet ihr die Kleidchen? Würdet ihr sowas anziehen? Ich schooon! *__* ♥

(Tut mir Leid, dass der Post so lang ist, aber ich wollte euch unbedingt versch. und mehrere Bilder der Kleidung zeigen! =3)
Bis zum nächsten Post! ♥

5 Kommentare:

  1. Also wenn ich 15 kg weniger wiegen würde, würd ich definitiv auch so etwas anziehen! *-*
    Das ist süß - aber nicht ZU kindlich ... also genau richtig <3

    Besonders das mit der großen Schleife gefällt mir sehr gut! (:

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt - mit den Klamotten würde man sich definitiv von den ganzen Primark-H&M-Zara-Mädels unterscheiden! (:

    Und nein - wir haben keinen ähnlichen Geschmack ... wir haben beide einen sehr guten Geschmack! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kleidchen sehr süß und verspielt, mir gefallen sie :-)

    Zu den Pigmenten, sie kosten pro Türmchen mit 4 Farben 24,50 Euro, mit den Farben kommt man aber auch ewig aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich steh so sehr auf die asiatische mode :) immer schön verspielt, süß, romantisch und trotzdem sexy angehaucht :)
    schade dass es die immer nur in one size gibt :(
    lg summer*

    AntwortenLöschen
  5. haalloo :) ja, bin asiatin, voll und ganz :) aber ich gehöre zu der etwas größeren sorte xD hab auch schon eher probleme, die sind immer so schmal an den schultern und an der brust... leider! bin für ne petition dass die auch mal größere sachen schneidern ;)
    lg <3

    AntwortenLöschen