Sonntag, 5. Dezember 2010

♥ Gemalt... ♥

Hab' vorgestern und gestern endlich mal wieder gemalt und wieder was hinbekommen... (: Das freut mich sehr. ♥♥♥



Auf diesem Bild sieht man zwar die Details nicht so gut, aber die Farben sind besser! (so sind sie auch auf dem richtigen Bild):


Tut mir Leid, dass die Bilder nicht so gut geworden sind, aber ich hab' sie gerade eben erst gemacht, sprich um halb 12 Uhr nachts. xD Das Bild ist nicht so gelbstichig, in dem Bild ist gar kein Gelb, außer um das Grün aufzuhellen... xD
Eigentlich ist es weiß, aber da mein Licht gelbstichig ist, ist es das Bild nun auch...
Ich mach' morgen bei Tageslicht - sofern ich dazu komme - noch ein Photo und zeig's euch dann, vllt sieht man's ja dann besser... (; ♥ Gesagt, getan!

Bis zum nächsten Post! ♥

4 Kommentare:

  1. sieht schon echt gut aus :D
    "Mensch ärger dich nicht", es sieht super aus (;

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! (:

    Ich frag mich immer, wie alle auf so kreative Ideen kommen! >_<
    Ich find's echt klasse! :D

    AntwortenLöschen
  3. Probiers mal mit Weißabgleich :) dann bekommt man wenigstens halbwegs anständige Bilder bei dem Wetter hin! Sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. @Fräulein: Vielen Dank! (:

    @Suicyde: Ja, ich weiß auch nicht...hatte das letztens mit meinem Bruder gespielt. xD

    @Laura*: Ich versuch's mal! ;D

    AntwortenLöschen