Montag, 6. Dezember 2010

♥ Eyeko - Irgendwelche Erfahrungen? ♥

Als erstes Mal: Fröhlichen Nikolaus! Wurdet ihr alle schön beschenkt? Ich schoooon~ *__* Bin schon fleißig am Schokolade essen... :D


Ich wollte eigentlich schon sooo~ oft bei EYEKO bestellen, weil ich die Sachen dort so süß finde und mich einige Dinge besonders interessieren...


Limited Edition Eyeko Cream with Extra Glow - 9.00€

New & Exclusive! Eyeko Cream with Extra Glow is a multitasking highlighter with all the benefits of your favourite cult classic Eyeko Cream. This NEW dreamy pink cream is loaded with micro light reflecting pigments perfect for creating a soft focus sheen. Add a flattering highlights to brow and cheek bones, your cupids bow, even collar bones and shins for a touch of moonlit magic.

Creating the illusion of perfect skin has never been simpler with Eyeko Cream with Extra Glow!



Be a GLOW GETTER with Eyeko Cheeky Colour Duo Blush Compact! - 10.00€

NEW! Baked pressed powders highly pigmented with finely milled pearlescent shimmer for a long-lasting flush of colour. Each double-sided compact features duo colour blush on one side and mirror and mini-blush brush on the other, perfect for touch ups on the go.

Eyeko says: “A little goes a long way! Build up colour to suit your skin tone and for best application use a fan brush. Eyeko Cheeky Colour Duo Blush Compacts perk up every complexion for a lit-from-within healthy glow!”



Does My Balm Look Big In This? Cult classic Eyeko Fat Balm is back and better than ever! - 7.00€
Limited Edition!!!

Slicks of juicy colour, infused with light reflecting particles, moisturising Jojoba oil and added SPF15 make for fuller, softer, sexier lips. Add a hint of colour and shine as you protect and hydrate your kisser! Dab on to cheeks to for a touch of blush. Mineral oil and lanolin FREE!

Now available in 3 fruity shades and 3 candy-licious hues in new look limited edition packaging.Does My Balm Look Big In This? Cult classic Eyeko Fat Balm is back and better than ever!


Menno, mir gefallen die Sachen so gut und der Versand nach Deutschland (bzw. generell nach Europa) ist sogar kostenlos! *__* Aber andererseits bin ich bei ausländischen Onlineshops sowieso irgendwie immer ein bisschen skeptisch, weil ich noch keine Erfahrungen damit hab'...

Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit Eyeko - egal ob positive oder negative? Ich will alles davon wissen! *__* Schreibt mir bitte einfach in die Kommentare, vielleicht bestelle ich ja dann (oder lass' es sein?) ♥


Bis zum nächsten Post! ♥

4 Kommentare:

  1. Huhuu du :D

    Ich hab mir schon mal was bei Eyeko bestellt:
    http://miutiful.blogspot.com/2010/08/eyeko-haul.html

    An sich ist alles auch sehr gut verlaufen.. nur der Versand an sich hat sehr lange gebraucht. Ca. 2-3 Wochen, aber naja.. bei einem kostenlosen Versand möchte man ja auch nicht zu viel erwarten ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte ♥

    Mir ist grade mal die Kitty da am Rand aufgefallen :D
    Die "Hi, welcome to my blog"-Kitty ... süß! ♥

    Mmh ich selber habe noch nie bei Eyeko bestellt, aber ich habe bisher sehr viel gutes von denen gelesen, besonders aber von den Fat Balms (:

    AntwortenLöschen
  3. Also, der Eyeko-Gutscheincode müsste noch funktionieren ^^

    Bei eyeko ist es aber wirklich so, dass sie ständig irgendwie extra-geschenke-codes haben, aber pro Bestellung nur einer gültig ist .__.

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir! (:
    Och das mit der Hand wird schon - und ich kenn solche Schmerzen jah - ich hab schon soooo oft mein Handgelenk verstaucht gehabt (dem Sport sei Dank!).

    Und mein Kitty Häuschen werde ich niemals aufessen :D

    AntwortenLöschen